Hero Image
- JSMC

Sieg von Léa Boulnoix beim JSMC 2025

Basse-Nendaz und die Musikgesellschaft La Concordia de Nendaz waren Gastgeber der 21. Ausgabe des Junior Slow Melody Contest, bei dem Léa Boulnoix von la Lyre de Conthey im grossen Finale den Titel der Championne JSMC 2025 gewann. Gleichzeitig gewann sie den Titel Championne JSMC Cadets.

JSMC_2025_103-scaled
Léa Boulnoix ist JSMC-Meisterin 2025

Ab der Ausgabe 2025 gehört der Junior Slow Melody Contest zu den 15 Qualifikationswettbewerben für den SWISS WINDBAND AWARD (früher PRIX MUSIQUE genannt). Léa Boulnoix ist somit für das Halbfinale qualifiziert, das im Februar 2026 stattfinden wird.

Bei den Minis war es Louis Bolis vom l’Écho d’Orny Orsières, der im selben Finale den Titel des Champion JSMC Minimes errang. Beim Wettbewerb der Junioren, der am Nachmittag stattfand, belegte Timothée Schers vom l’Écho d’Orny Orsières und dem Ensemble de Cuivres Valaisan (ECV) den ersten Platz und wurde somit Champion JSMC Juniors.

Die vollständigen Ergebnisse der Ausgabe 2025 können hier eingesehen werden.

Der Vorstand des JSMC möchte der Musikgesellschaft La Concordia de Nendaz herzlich für ihr Engagement und die perfekte Organisation der Ausgabe 2025 danken!

Ein Rückblick auf die 21. Ausgabe mit vielen Bildern findet man hier.

Kommentar

Noch keine Kommentare